28. GastroBizz

Die 28. GastroBizz in Dubrovnik war mehr als nur ein Event – sie war ein fesselndes Erlebnis, das uns mit neuen Inspirationen und aufregenden Möglichkeiten bereichert hat.
Als Teilnehmer dieser prestigeträchtigen Veranstaltung haben wir nicht nur unser Taflo präsentiert, sondern auch eine Welt voller spannender Begegnungen und bereichernder Gespräche erlebt.

Die GastroBizz eine tolles Erlebnis

Eine der bemerkenswertesten Aspekte der GastroBizz war die Möglichkeit, zahlreiche neue Menschen kennenzulernen. Von aufstrebenden Gastronomen bis hin zu erfahrenen Branchenexperten – die Vielfalt der Teilnehmer spiegelte die dynamische Natur der kulinarischen Welt wider. Jede Unterhaltung war eine Chance, neues Wissen zu erlangen, Ideen auszutauschen und sich gegenseitig zu inspirieren.

Die Gespräche, die wir geführt haben, waren nicht nur interessant, sondern auch erkenntnisreich. Wir diskutierten über die neuesten Trends in der Gastronomie, tauschten Erfahrungen aus und lernten von den Erfolgen und Herausforderungen anderer. Diese interaktiven Diskussionen haben uns nicht nur geholfen, unser Fachwissen zu vertiefen, sondern auch neue Perspektiven auf unser eigenes Geschäft zu gewinnen.

Der Young Bizz Award

Eine der Höhepunkte der Veranstaltung war zweifellos der Young Bizz Award, bei dem wir den zweiten Platz belegen durften. Diese Anerkennung war nicht nur eine Bestätigung unserer harten Arbeit und unseres Engagements, sondern auch eine Quelle der Motivation, unsere Ziele weiter zu verfolgen. Es war eine Ehre, neben anderen talentierten und ambitionierten Unternehmern ausgezeichnet zu werden, und wir sind stolz darauf, Teil dieser inspirierenden Gemeinschaft zu sein.

Die GastroBizz

War nicht nur eine Gelegenheit, unser Unternehmen zu präsentieren und zu vernetzen, sondern auch ein Ort des Austauschs und der Feier. Wir genossen es, die Vielfalt der kulinarischen Welt zu erkunden, neue Geschmacksrichtungen zu entdecken und uns von innovativen Ideen inspirieren zu lassen. Von den beeindruckenden Ausstellungen bis hin zu den geselligen Abendveranstaltungen war die Atmosphäre einfach elektrisierend.

Wir kommen wieder!

Insgesamt war die 28. GastroBizz in Dubrovnik ein unvergessliches Erlebnis, das uns mit wertvollen Erkenntnissen, neuen Kontakten und unvergesslichen Momenten bereichert hat. Wir freuen uns bereits auf die nächste Ausgabe dieses lässigen Events, das nicht nur eine Plattform für Geschäftsmöglichkeiten bietet, sondern auch eine Quelle der Inspiration und des Genusses ist. Bis zum nächsten Mal, GastroBizz!

KONTAKT

Taflo

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Donnerstag: 11:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Freitag: 11:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Samstag: 11:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Montag & Sonntag Ruhetag
Feiertags geschlossen

Betriebsurlaub:
20.05. bis 26.05.2024
12.08. bis 25.08.2024
14.11. bis 20.11.2024